Nils Thiede-Marquardt

Nils Thiede-Marquardt

stellvertretender Vorstandsvorsitzender

*1976
Pädagoge
Abteilungsleiter Kickboxen
seit 2008 stellvertretender Vorstandsvorsitzender des Lurich.

Wie wurdest Du zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden?

Ich wurde vom damaligen Vorstand gefragt und meine Antwort war ja. Das war 2008.

Welche sportliche Vorgeschichte hast Du?

10 Jahre bei Hertha 03, seit 23 Jahren betreibe ich aktiv Kickboxen, ich laufe seit 10 Jahren und mache seit 20 Jahren als Ergänzung Fitnesstraining.

Was macht den SC Lurich Deiner Meinung nach aus?

Die Mischung der verschiedenen Persönlichkeiten in unserem Verein, mit denen man sehr gut zusammenarbeiten kann.

Was sind Deine Ziele für den Verein?

Stabilität, gutes Miteinander, sportlicher Erfolg, Breitensport für Jedermann, Wettkampfsport! Eine gute Vereinsstruktur! 1000 Mitglieder!

Auto oder Fahrrad?

Ein bisschen von beidem

Kaffee oder Tee?

Kaffee

Denken oder Machen?

Erst Denken, dann Machen, dann wieder Denken