Thomas Müller

Thomas Müller

*1986
Kickboxen seit 2008
1. Kyu Wako Kickboxen
Coach Lizenz
Diverse Platzierungen auf regionalen, nationalen und internationalen Turnieren der Wako
Mitglied des Vollkontakt National Kaders

Sportart:

Kickboxen

Wie kamst Du zu Deiner Sportart?

Ich war immer Fußballer, als ich 2006 nach Berlin gezogen bin, suchte ich mir nicht sofort einen neuen Verein. Mit einem Arbeitskollegen bin ich damals einmal mit zum Kickboxen gegangen und da war ich dann sofort infiziert.

Wie bist Du zum Trainer geworden?

Dank durchgängigem Training seit 2006 ergab sich das vertretungsweise von ganz allein. Noch dazu bin ich nach wie vor zum Teil ein Team Spieler und freue mich zu sehen wie andere Dank mir Spaß haben und besser werden.

Was macht Deine Sportart Deiner Meinung nach aus?

Es ist für mich eine der ehrlichsten Sportarten überhaupt, das messen mit anderen Sportlern und sich selbst immer wieder fordern zu müssen motiviert mich immer wieder aufs neue.

Was sind Deine Ziele als Trainer?

Die Passion die ich zu diesem Sport habe weiter zu vermitteln.

Auto oder Fahrrad?

Auto

Kaffee oder Tee?

Kaffee

Denken oder machen?

Denken, machen, denken