Gebt uns eure Stimme im lekker-Vereinswettbewerb!

Gebt uns eure Stimme im lekker-Vereinswettbewerb!

Liebe Lurich-Sportler*innen

wir haben uns mit unserem Kinder/Jugendlichen-Projekt, dem Bear City Junior Rollerderby, beim diesjährigen lekker-Vereinswettbewerb angemeldet.

Es gibt dort einen tollen Preis zu gewinnen, durch den wir hoffen, unseren Juniors und deren Familien die kostenintensive Anschaffung von Rollschuhen und Protektoren abnehmen zu können.

Junior Derby ist eine kindgerechte Version der Sportart Rollerderby, in der junge Mädchen neben motorischen und konditionellen Fähigkeiten spielerisch in unmittelbarer Weise soziale Kompetenzen wie einen strukturierten Umgang mit Widerständen, Respekt, Kooperation, Fairness, „Sportswomanship“, Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Selbstvertrauen erlernen können.

Durch das Leih-Equipment möchten wir jedem Kind in jeder Altersklasse den tollen und selbstbewussten Sport Rollerderby ermöglichen, egal mit welchem finanziellen Background es zu uns kommt.

Der Verein mit den meisten Stimmen gewinnt. Es ist für euch nur eine Sache von Sekunden. Bitte gebt Euren Klick, damit unsere Juniors auch in Zukunft so toll rollen können.
Bis zum 12. Dezember 2017 könnt Ihr täglich abstimmen.

Die Abstimmung und alle Infos zu unserem Junior Derby findet Ihr hier:

https://www.lekker-vereinswettbewerb.de/pro…/s-c-lurich-e-v/

Vielen Dank!
Euer Lurich-Team